HÄRZvorHANG - Ein AMBIENTE zum WOHLFÜHLEN
  ICH bin NICHT 08/15 und SIE sind etwas BESONDERES

 

 

 

Bei mir soll und darf Frau, Mann und Kind sich rundum WOHLFÜHLEN, ZURÜCKLEHNEN und FALLEN LASSEN.

 

Ich bin NICHT 08/15 und NICHT wie die anderen - und deshalb ist für mich jeder neue MANDANT, KLIENT oder KUNDE - egal ob Gross oder Klein - etwas ganz Besonderes.

 

Dies soll auch meine ARBEITSUMGEBUNG widerspiegeln - ich lege sehr viel Wert auf ein gemütliches und unkompliziertes AMBIENTE zum WOHLFÜHLEN.

 

Sowohl bei bei meinen Mandanten-, Klienten- und Kunden-Terminen, als auch bei den von mir organisierten und betreuten Kinderhütediensten sowie Spielenachmittagen, steht immer etwas

ZU TRINKEN und etwas ZUM NASCHEN bereit.

 

Bei HÄRZvorHANG dürfen Sie sich fühlen WIE ZU HAUSE!

 

 

 


Foto-Impressionen (mit Anmerkungen/Beschreibungen)


Copyright © 2016 N. Fehlmann * Alle Rechte vorbehalten