Ich freue mich riesig über jede(s) Kontaktaufnahme, Weiterempfehlung, Verlinken, Teilen :-) HERZLICHEN Dank!


RZvorHANG - SIE sind ETWAS BESONDERES - und ich bin NICHT 08/15
Meine Kernkompetenzen, mein Antrieb, was mich ausmacht -

Finden Sie heraus, ob ICH die Richtige für IHR Anliegen bin:

 

Bin ICH denn die Richtige für SIE?!

 

Also, wenn Sie eine Person suchen, die mit 3-zeiligen "ver-englischten" Fachbegriffen um sich wirft; die zig Coaching-Diplome erworben hat um vielleicht einfach nur professionell und "WOW" zu wirken; der es vor allem um Profit geht, um Follower, Liker, Bewunderer und knallharten Erfolg; die eine Vielzahl an gewinnbringenden Mandanten in einem Partner-Consulting-Unternehmen betreut; die ihre Dienstleistungen in High-Tech-Büroräumen anbietet; dann bin ICH die FALSCHE für SIE!

 

Wenn Sie aber eine Person suchen, die mit viiiiel HERZ arbeitet; die ihren Job liebt und lebt mit Leib und Seele; der es wirklich um die Menschen an sich geht, ums Individuum; die fähig ist, ihr Gegenüber zu hören, mit diesem zu sprechen und dabei auch im Stande ist, dessen Wesen wahrhaftig zu sehen; die ein ausgeprägtes Gespür für ihr Umfeld besitzt; die auch zwischen den Zeilen zu lesen vermag; die mit feinen sozialen Adern und sensitiven Antennen durchs Leben geht; die ihr Business in einem kleinen, überschaubaren Rahmen ausübt; die ihre Kunden in und mit einem familiären, gemütlichen Arbeits-Ambiente begrüsst; der es in erster Linie darum geht, etwas zu bewirken, etwas zu bewegen, und helfen zu können; dann bin ICH die RICHTIGE für SIE!

 

 

Seit mehr als 15 Jahren, bin ich mit Herzblut, Leib und Seele als Quereinsteigerin; auch in Ausübung von leitenden Positionen; im sozialen Berufsfeld tätig. Einerseits in der Kinderbetreuung, Jugendarbeit und Animation, andererseits im Coachen und Beraten von Familien, Jugendlichen und Erwachsenen. Im letzteren Sektor, liegen meine Kernkompetenzen im Bewerbungs-Coaching sowie in der Beratung bei persönlichen Anliegen (z.B. Unterstützung bei der Bewältigung des alltäglichen Lebens, Beratung und Unterstützung in Fällen von Mobbing, etc.).

 

Da ich persönlich selber in der Vergangenheit mit dem Thema Mobbing konfrontiert war (in meiner Schulzeit), weiss ich ganz genau, wie man sich als Betroffene(r) fühlt, was man durchmacht. Und ich bin vertraut mit möglichen prägenden Begleiterscheinungen und Spätfolgen, mit welchen Betroffene (teilweise ihr Leben lang) zu kämpfen haben. Diese persönliche "Geschichte", ist wohl auch einer der Gründe dafür, warum ich vor vielen Jahren unbedingt den Sprung in den sozialen Berufsbereich schaffen wollte.

 

Ich war eigentlich all die Jahre immer mein eigener Therapeut, Motivator, Seelsorger und Coach - so seltsam das auch klingen mag... Und all mein Wissen sowie all meine Erfahrungen - welche ich sowohl von meinem beruflichen Weg her mitbringe als auch durch meinen früheren, bereits gegangenen, Lebens-/ bzw. Leidensweg - möchte ich nun und zukünftig dazu nutzen, auch anderen Menschen zu helfen. Ich will diese (be)stärken und motivieren und ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen; soweit dies in meiner Macht steht und es meine Kompetenzen erlauben.

 

Meine fachspezifischen Kenntnisse und mein branchenbezogenes Wissen; sowohl in der Praxis als auch in der Theorie; konnte ich über diese lange Zeitspanne hinweg, kontinuierlich weiter ausbauen und vertiefen. Ich habe mir meinen Werdegang stetig hart erarbeitet, und bleibe sicher auch weder in der Gegenwart noch in der Zukunft einfach so stehen. Mein Wille, etwas zu bewirken, zu bewegen, zu erreichen; der treibt mich stets voran :-)

 

Die Arbeitstätigkeit im Coaching-/ und Beratungsbereich, macht mich rundum so richtig glücklich; durch diese, fühle ich mich gebraucht und nützlich. Für mich gibt es nichts Wertvolleres, als Menschen ein Stück auf ihrem Lebensweg zu begleiten, und diese in den unterschiedlichsten Phasen und Prozessen zu unterstützen. Zusammen nach Lösungen suchen; gemeinsam Brücken bauen um Hindernisse zu überwinden; üben, lernen, coachen, beraten; einander zuhören, zusammen diskutieren; trösten, motivieren; sich Konflikten stellen; dieses Zwischenmenschliche, begeistert mich immer wieder aufs Neue.

 

Wissen Sie, lieber Leser: SIE sind ETWAS BESONDERES! -

und ich bin NICHT 08/15... HERZLICH gerne, bin ich für SIE da!

 

Weitere Angaben und Facts zu meiner Person, meinem Wesen, meiner Arbeit und über meinen Werdegang, finden Sie sowohl auf der Seite: "ÜBER MICH - das Gesicht, der Mensch, dahinter" als auch auf der Seite: "News, Aktionen, Flyer".

 

Für Gesprächstermine, Coachings und Beratungen, stehe ich Ihnen unter anderem zum Beispiel auch Online am Bildschirm via "zoom" oder über "WhatsApp" (Chat/Sprachnachricht/Telefon-/ oder Videoanruf) zur Verfügung.