HÄRZvorHANG - ein Blick HINTER DIE KULISSEN
WER, WAS und WIE bin ICH?

 

 

Gestatten, mein Name ist Nadine Fehlmann. Ich bin im Jahre 1977 geboren, aufgewachsen im Kanton Bern, wohnhaft in Gränichen, im Kanton Aargau, sowohl eine Berufsfrau als auch Mutter mit Herz, Leib und Seele, sowie ein Familien- und Freundschafts-Mensch durch und durch.

 

Beruflich bringe ich einen reich an Erfahrung gefüllten Rucksack mit. Ursprünglich habe ich eine kaufmännische Lehre absolviert. Auf meinem beruflichen Lebensweg steuerte ich diverse Stationen an und übte verschiedene Berufe aus. Bis ich schlussendlich meine Begeisterung und Leidenschaft für den sozialen Berufszweig entdeckte. Bereits seit über 10 Jahren, arbeite ich mit Kindern und Jugendlichen. Unter anderem war ich als Jugendarbeiterin und als Miterzieherin tätig. In diesen Funktionen habe ich diese betreut und/oder unterrichtet. Und nun erfülle ich mir mit HÄRZvorHANG einen langjährigen Traum.

 

Ich bin weder TAUB, noch STUMM, noch BLIND: Meinen Mitmenschen leihe ich immer wo und wann nötig meine Schultern zum Anlehnen und auch stets meine offenen Ohren. Ich HÖRE zu, REDE mit und SEHE hin. Ich habe ein ausgeprägtes Gespür für Menschen, bin sowohl gerne beratend tätig als auch unterstützend, und ich liebe es ebenfalls, zu coachen und zu unterrichten.

 

Mit HERZ, mit LEIB, mit SEELE: Ich stand schon immer gerne auf der Bühne, liebe es, zu entertainen, zu begeistern und kreativ zu sein. Über die Jahre hinweg, habe ich für verschiedenste Anlässe unzählige Gedichte verfasst, Unterhaltungsprogramme kreiert, Sketche aufgeführt, Geschichten geschrieben, Rätsel und Schatzsuchen kreiert und durchgeführt, Shows einstudiert und präsentiert, u.v.m. Auch die Schriftstellerei liegt mir im Blut. Schon in meiner Schulzeit habe ich für Zeitungen Kurzgeschichten und Berichte geschrieben. Als Animateurin habe ich beruflich ebenfalls schon agiert. Auch liebe ich es, einen Anlass zu moderieren oder etwas zu präsentieren, um so mein künstlerisches Talent unter Beweis zu stellen. Und in der Kinderbetreuung bin ich durch meinen Beruf sowieso und ebenfalls zu Hause.

 

 

 


Download
* Flyer "Angebots-Übersicht" HÄRZvorHANG *
* Hier finden Sie eine Zusammenfassung des "Gesamt-Angebotes" von HÄRZvorHANG. *
Flyer Angebots-Übersicht HÄRZvorHANG.pdf
Adobe Acrobat Dokument 681.0 KB

Copyright © 2016 N. Fehlmann * Alle Rechte vorbehalten