DIREKT mit mir in Verbindung treten! Klicken Sie dafür auf den entsprechenden SYMBOL-BUTTON:
per Telefon:
zum Senden einer Text-/ bwz. Sprachnachricht oder für einen Anruf per WhatsApp: (funktioniert sowohl mit "WhatsApp" als auch mit "WhatsApp Business")
per E-Mail:
oder per Live-Chat: (siehe Bildschirm unten rechts)
HÄRZvorHANG
HERZLICH - PERSÖNLICH - INDIVIDUELL - MASSGESCHNEIDERT
KONTAKTANGABEN
mein Dienstleistungs-Service ist HERZLICH, persönlich, individuell und massgeschneidert.
Gerne erteile ich Ihnen detaillierte Auskunft, beantworte Ihre Fragen und/oder unterbreite Ihnen auf Wunsch eine unverbindliche Offerte.
BITTE BEACHTEN SIE: Termine NUR nach vorgängiger VEREINBARUNG!
Ich freue mich darauf, bei einem unverbindlichen Erstgespräch, mehr über Ihr Anliegen zu erfahren! Auf der Seite: "Online-Reservation kostenloses Erstgespräch", können Sie direkt den Termin buchen.
Für Gesprächstermine, Coachings und Beratungen, stehe ich Ihnen unter anderem zum Beispiel auch Online am Bildschirm via "zoom" oder über "WhatsApp" (Chat/Sprachnachricht/Telefon-/ oder Videoanruf) zur Verfügung.
Ich freue mich über
Ihre unverbindliche
Kontaktaufnahme
HERZLICH gerne, bin ich für SIE da! Ihre Nadine Fehlmann
Für Ihre KONTAKTAUFNAHME nutzen Sie bitte eine der folgenden Möglichkeiten:
* zum Senden einer Text-/ bzw. Sprachnachricht oder für einen Anruf per WHATSAPP bzw. per TELEFON: +41 78 620 40 04 *
* per Live-Chat (siehe Bildschirm unten rechts) *
* per E-MAIL: info@haerz-vor-hang.ch *
* per POST: HÄRZvorHANG - Nadine Fehlmann - Mitteldorfstrasse 46 - 5722 Gränichen *
* per direkter "Online-Reservation kostenloses Erstgespräch" *
* oder mittels untenstehendem KONTAKTFORMULAR *
Für einen Gesprächstermin Online am Bildschirm via "zoom", kontaktieren Sie mich bitte vorgängig über einen der oben genannten Kontaktwege, damit ich die nötigen Details mit Ihnen durchgehen kann. Danach werde ich in Absprache mit Ihnen, eine Online-Besprechung vorbereiten und Sie anschliessend zu dieser "einladen".
DIREKT mit mir in Verbindung treten! Klicken Sie dafür auf den entsprechenden SYMBOL-BUTTON:
per Telefon:
zum Senden einer Text-/ bwz. Sprachnachricht oder für einen Anruf per WhatsApp: (funktioniert sowohl mit "WhatsApp" als auch mit "WhatsApp Business")
per E-Mail:
oder per Live-Chat: (siehe Bildschirm unten rechts)