HÄRZvorHANG - Ein AMBIENTE zum WOHLFÜHLEN
SIE sind etwas BESONDERES
und ICH bin NICHT 08/15 

 

 

Bei mir soll und darf Frau, Mann und Kind sich rundum wohlfühlen, zurücklehnen und fallen lassen.

 

Ich bin nicht 08/15 und nicht wie die anderen - und deshalb ist für mich JEDER KUNDE -

egal ob Gross oder Klein - ETWAS GANZ BESONDERES.

 

Dies soll auch meine Arbeitsumgebung widerspiegeln - ich lege sehr viel Wert auf ein gemütliches und unkompliziertes Ambiente zum Wohlfühlen. Bei entsprechend milder Witterung bzw. im Frühling, Sommer und Herbst, können die Kunden-Termine selbstverständlich auf Wunsch gerne draussen im Garten stattfinden :-)

 

Bei meinen Kunden-Terminen und Dienstleistungsangeboten, welche bei mir zu Hause stattfinden, stehen immer Getränke und etwas zum Naschen bereit.

 

Bei HÄRZvorHANG dürfen Sie sich fühlen wie zu Hause!

 


* FOTO-IMPRESSIONEN *