HÄRZvorHANG - EIN Wortspiel, ALLES gesagt
aus TIEFSTEM HERZEN und mit KLAREM VERSTAND

 

 

* der Name HÄRZvorHANG ist ein WORTSPIEL und beinhaltet folgende BEGRIFFE: *

 

* HÄRZ (Herz) *

* vor“ (vor) *

* HANG (Hand) *

* vorHANG“ (Vorhang) *

* vo HANG (von Hand) *

 

 

* meine Dienstleistungen und Service-Angebote stehen für folgende AUSSAGEN: *

 

* „bi mir chunnt s' HÄRZ gäng VOR dr' HANG (bei mir kommt das Herz stets VOR der Hand) *

* vorHANG zuä odär vorHANG uuf - das entscheidät DIR ellei“ (Vorhang zu oder Vorhang auf -

   das entscheiden SIE allein) *

* „mini Arbeit“ - made „mit HÄRZ“ und vo HANG“ (meine Arbeit - gemacht mit Herz & von Hand) *

 

 

* WAS ich damit SAGEN will: *

 

* ich bin ein absoluter HERZMENSCH *

* mein KOPF und mein restlicher KÖRPER hören auf DAS, was mein HERZ zu ihnen sagt *

* ANONYM oder ÖFFENTLICH? - DISKRET oder PUBLIK? - das entscheiden SIE allein *

 

 

* die Dienstleistungen und Service-Angebote von HÄRZvorHANG sind: *

 

* persönlich, herzlich, individuell, massgeschneidert, kreativ & selbstgemacht *

* "gemacht" aus TIEFSTEM HERZEN und mit KLAREM VERSTAND *